Einladung zur virtuellen Generalversammlung

Wir laden unsere Mitglieder herzlich ein, zu unserer ordentlichen Generalversammlung am Freitag, den 30. Oktober 2020, um 19.00 Uhr.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2019 und
    Vorlage des Jahresabschlusses 2019
  3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit
  4. Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung gemäß § 53 GenG
    und Erklärung des Aufsichtsrates hierzu sowie
    Beschlussfassung über den Prüfungsbericht
  5. Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses 2019
  6. Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses 2019
  7. Beschlussfassung über die Entlastung
    a) der Mitglieder des Vorstandes
    b) der Mitglieder des Aufsichtsrates
  8. Wahlen zum Aufsichtsrat.
    Es scheidet aus: Herr Dr. Gerd Simsch, Wiederwahl ist möglich
  9. Ehrungen
    Verabschiedung von Herrn Wolfgang Klein aus dem Aufsichtsrat
  10. Änderung der Satzung §§ 2, 10, 19, 23, 25, 26, 27, 28, 33, 35,
    36, 36 a, 36 b, 36 c, 40 und 42
  11. Verschiedenes

Den ausführlichen Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2019 erhalten Sie an unserem
Serviceschalter. Der Jahresabschluss nebst Gewinn- und Verlustrechnung liegt bis zum
30.10.2020 in unseren Geschäftsräumen zur Einsicht für unsere Mitglieder offen.
Den Jahresabschluss, die Einladung zu unserer Generalversammlung sowie die
beabsichtigte Satzungsänderung finden Sie auch auf unserer Homepage unter
www.budenheimervb.de/wir-fuer-sie/aktuelles-regionales.html.
Wir freuen uns, wenn Sie durch Ihre Teilnahme und die Ausübung des Stimmrechtes
Ihr Interesse an einer weiterhin positiven Entwicklung unserer Bank bekunden.

Vorstand der Budenheimer Volksbank eG